Mein Name ist Melanie und ich habe mein Bachelorstudium „Kommunikation, Wissen, Medien“ an der Fachhochschule in Hagenberg (OÖ) im Jahr 2014 erfolgreich abgeschlossen.

Danach wollte ich berufliche Erfahrungen sammeln und habe im Webbereich meine Wurzeln geschlagen.
Seit 2015 bin ich glückliche selbstständige Webdesignerin. Kurze Zeit später begann ich zusätzlich im Online Marketing Bereich bei einer Linzer Werbeagentur zu arbeiten.

Da ich immer wieder nach neuen Herausforderungen suche habe ich mich 2016 für den Masterstudiengang „Content Strategie“ an der FH Joanneum in Graz entschieden.

Mein Ziel

Mit diesem Blog möchte ich Erkenntnisse sowohl aus meinem derzeitigen Studium als auch technischen Know-How mit euch teilen!

Ihr findet mich außerdem auch auf XING, LinkedIn, Facebook und auf meiner Webseite 😉

Ich freue mich auf zahlreiche Leseratten!

Melanie

„Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.“

Franz Schubert